Egal wie müde ich bin, wie trubelig es zu Hause am Morgen war, bin ich einmal im CANTIENICA®️-STUDIO MITTE angekommen, bin ich fokussiert und gut drauf. Immer mit dabei: meine Strichmännchen-Lektion. Immer gut vorbereitet 🤓 seit 2009 leite ich CANTIENICA®️-Trainings und ich kann mit Stolz sagen: noch NIE gab es bei mir die gleiche Lektion zwei Mal. Abwechslung muss sein, sonst wird’s langweilig. Dann stellt der Kopf auf Autopilot und die Übungen werden aus der Routine heraus gemacht. Das gibt’s bei mir nicht! Raus aus der Routine, rein in den Anfängergeist. So bleibt es spannend und es hört nie auf mit den Körperentdeckungen. Auch nicht nach 11 Jahren dieser Körperarbeit.

Abwechslung muss sein

Wenn Du Lust hast, mit mir zu trainieren, doch wohnst Du nicht in Berlin, dann kannst Du das mit meinen online-Trainings tun auf: https://www.cantienica.com/on-demand

Menü