Trainiere CANTIENICA®- Online  !

Herzlich Willkommen im virtuellen CANTIENICA®-STUDIO MITTE !

Als im März ’20 plötzlich der erste Lockdown kam und ich von heute auf morgen das Studio schließen musste, ging alles ganz schnell.

Mein Mann nutzte Zoom schon lange beruflich und ich war dank ihm ruckzuck so aufgestellt, dass ich sehr schnell ein umfangreiches ONLINE-Angebot für meine Mitglieder bereitstellen konnte. Nach anfänglichen Tücken beim Ton und Licht, die wohl nicht ausbleiben, entwickelte ich aber sehr schnell eine große Freude an dieser Herausforderung. Heute biete ich eine komplette Online-Mitgliedschaft an und darf Menschen aus der Schweiz und allen Teilen Deutschlands in meinen Kursen begrüßen. Bei all dem, was Corona an Schrecklichem gebracht hat, bin ich dankbar für diese Erfahrung und genieße die Verbundenheit mit meinen Mitgliedern im ganzen deutschsprachigen Raum.

Hier möchte ich Dir meine ONLINE-Mitgliedschaft vorstellen.

ONLINE – MITGLIEDSCHAFT

Als ONLINE-Mitglied stehen Dir jede Woche 4 LIVE-Trainings zur Auswahl. Ich unterrichte an zwei Abenden und an zwei Morgenden/Vormittagen.

Du kannst an einem oder allen 4 LIVE-Terminen teilnehmen. Das entscheidest Du bzw. Dein Terminkalender 🙂

Ein LIVE-Training dauert 75 Minuten. In den ersten 15 Minuten erkläre ich das Thema der Stunde, und danach wird gemeinsam trainiert.

Zusätzlich zu den vier LIVE-Trainings bekommst Du als Mitglied kostenfrei Zugang zu einer Vielzahl an Trainingsvideos, die in den Monaten des Lockdowns entstanden sind. Es kommen regelmäßig neue Videotrainings dazu. Hier kannst Du zwischen 20 – 60minütigen Einheiten wählen und Dein Training zeitlich flexibel gestalten. Alles, was Du brauchst, ist Internet, eine Matte, ein Kissen und einen Stuhl oder Hocker.

Die ONLINE-Mitgliedschaft kostet 79€/Monat und ist monatlich kündbar.

Gerne kannst Du eine ONLINE-Probestunde machen. Über diesen Link erfährst Du darüber mehr:

–> ZUR PROBESTUNDE
Menü