Jetzt Probestunde vereinbaren

Einzeltraining

Alle Infos zu den Einzelstunden

Du möchtest eine individuelle Einführung in die CANTIENICA®-Methode bekommen oder weißt noch nicht genau, ob Du sofort in die Gruppenkurse einsteigen magst?

Hast Du körperliche Herausforderungen, die Dir Schmerzen oder Beschwerden bereiten und Du möchtest ganz gezielt und individuell daran arbeiten?

Trainierst Du bereits bei mir oder woanders und möchtest Dich mit bestimmten Übungen intensiver beschäftigen?

Oder wünschst Du Dir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm für zu Hause? Wir können das Einzeltraining auf deinem Handy aufnehmen, sodass Du zu Hause immer wieder reinhören kannst.

Online-Einzelstunden finden über Zoom statt. Sie werden aufgezeichnet und Dir im Anschluss zur Verfügung gestellt.

Termine nach Vereinbarung. Die Zeiten für die Einzeltrainings sind:

  • dienstags um 13h
  • freitags um 13h

Preise

 

90 Minuten Einzeltraining im Studio oder online –  180€

60 Minuten Einzeltraining im Studio oder online – 120€

Für alle, die noch keine Vorerfahrung mit der CANTIENICA®-Methode haben, sind die 90 Minuten am ersten Termin bindend.

Damit wir die Zeit im Einzeltraining effizient nutzen können, empfehle ich sehr, vorab eins der Tigerfeeling-Bücher von Benita Cantieni zu lesen, zumindest das Glossar und die Einleitung. So können wir direkt mit dem Training starten.

Dienstag und Freitag um 13h

Termin vereinbaren

Menü