Ihr Team im CANTIENICA®-STUDIO MITTE

Das CANTIENICA®-STUDIO MITTE ist ein auf die CANTIENCA®-Methode spezialisiertes Studio. Alle hier tätigen Trainerinnen haben sämtliche Ausbildungsstufen der CANTIENICA®-Methode absolviert und sind somit Instruktorinnen mit Gold-Status. Unser Anspruch und Ziel ist es, Sie durch klare, empathische Anleitung und sanftes sowie präzises Coaching zu Ihrer Bestform zu begleiten.

Uns alle verbindet außerdem die absolute Leidenschaft für das Arbeiten mit den Menschen und mit dieser wunderbaren Methode.

Hier stellen wir uns vor:

Claudia Brignola

Ich heiße Claudia Brignola. 2015 habe ich das CANTIENICA®-STUDIO MITTE gegründet.

Mit der Rückbildung nach der zweiten Geburt kam ich zur CANTIENICA® –  Methode. Ich habe drei Töchter, die 2006, 2007 und 2011 zur Welt kamen.

In kürzester Zeit war ich so stabil und kraftvoll in meiner Körpermitte wie nicht einmal vor meinen Schwangerschaften.

Ich habe in meinem Leben immer schon viel Sport gemacht, doch nichts ist für mich vergleichbar mit der CANTIENICA® – Methode. Sie ist das effektivste Training, das ich je kennengelernt habe. Mein Körper ist schlanker, straffer und kräftiger geworden. Faszinierend war und ist die Erfahrung, dass der neu erlangte Halt in meiner Körpermitte mir Kraft und Halt in vielen anderen Bereichen gibt.

 

Die CANTIENICA® – Methode ist für mich das Suchen und Finden eines Gleichgewichts: entspannte Aufspannung der Wirbelsäule. Tiefe Muskelkraft, während die äußeren Muskeln loslassen.

Seit 2009 unterrichte ich mit großer Leidenschaft die CANTIENICA®-Methode.

Ich bin diplomierte Trainerin für

  • CANTIENICA® – Beckenbodentraining
  • CANTIENICA® – Powerprogramm
  • CANTIENICA® – Rückenprogramm
  • CANTIENICA® – go! (Laufprogramm)
  • CANTIENICA® – Faceforming
  • CANTIENICA®-Coaching

Außerdem bin ich Mitglied im CANTIENICA® – Qualitätsclub und verpflichte mich somit freiwillig zu regelmäßigen Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand der Forschungen Benita Cantienis zu bleiben.

 


 

Julia Brabandt

Ich heiße Julia Brabandt. Ich habe zwei Söhne. Ich bin Cantienica®-Trainerin und Yogalehrerin.

Es fasziniert mich, wie schnell Erfolge in Stabilität und Kraft mit dem CANTIENICA®-Training möglich sind. Und ich freue mich in meinen Kursen meine Teilnehmer/innen auf ihrem Weg zu einem besseren Körpergefühl, mehr Stabilität und Geschmeidigkeit zu begleiten.

Ich bin diplomierte Trainerin für

  • CANTIENICA®-Beckenbodentraining
  • CANTIENICA®-Powerprogramm
  • CANTIENICA®-Rückenprogramm
  • CANTIENICA® – go! (Laufprogramm)
  • CANTIENICA® – Faceforming
  • CANTIENICA®-Coaching

Ich bin Mitglied im CANTIENICA®-Qualitätsclub und verpflichte mich freiwillig zu regelmäßigen Weiterbildungen, um auf dem neuesten Stand der Forschungen Benita Cantienis zu bleiben.

 


 

Antje Geusen

Ich heiße Antje Geusen und bin Mutter zweier Kinder. Ich bin CANTIENICA®-Trainerin, Cellistin und Cellolehrerin.
Durch das Cellospiel kam ich zur CANTIENICA®-Methode – es war zu verblüffend, wie sich meine Schulterpartie entspannte, ja sich mein Klang änderte, einfach dadurch, daß ich aufgespannt war und bin! Der Körper fühlt sich weit und gut an, und das kann man allein und an jedem Ort der Welt herstellen/beeinflussen, ohne auf Massage oder Wellnessbehandlung angewiesen zu sein! 2015 begann ich mit der Ausbildung und gebe seitdem mit immer wachsender Begeisterung Kurse und Einzeltrainings.

 

 

Ich bin diplomierte Trainerin für

  • CANTIENICA®-Beckenbodentraining
  • CANTIENICA®-Powerprogramm
  • CANTIENICA®-Rückenprogramm
  • CANTIENICA® – Faceforming
  • CANTIENICA®-Coaching

Ich bin Mitglied im CANTIENICA®-Qualitätsclub und verpflichte mich zu regelmäßigen Weiterbildungen.

Menü