Neu hier?

Dann komm am einfachsten erst einmal zu einer Probestunde zu uns ins CANTIENICA®-STUDIO MITTE. Es stehen Dir bestimmte Lektionen für Deine Probestunde offen. Du findest sie weiter unten.
Prinzipiell trainieren bei uns Beginner und Fortgeschrittene in den gleichen Lektionen. Hab also bitte gar keine Scheu, ohne Vorkenntnisse zu uns zu kommen. Komm einfach 15 Minuten vor Kursbeginn und sag der Trainerin Bescheid, dass Du zum Schnuppern kommst, dann erhältst Du vor der Lektion eine kleine Einführung und machst dann einfach mit.
Um eine ausführliche Einführung in die Grundprinzipien des CANTIENICA®-Trainings zu bekommen, kannst Du an einem Basic-Workshop teilnehmen. Termine findest Du hier.
(Studio-Mitglieder profitieren von reduzierten Preisen bei all unseren Workshops.)
Die Teilnehmerzahl unserer Kurse ist beschränkt. Es trainieren i.d.R. maximal 10 Personen gemeinsam. Die Trainerin leitet die Übungen an und coacht die gesamte Zeit. So wird jede/r Trainierende während der Lektion wiederholt in die für sie/ihn optimale Position begleitet und geführt. Du lernst durch die Berührung, wo Du Deinem Körper noch mehr Länge, noch mehr Stabilität geben kannst, und wo Du loslassen darfst. Das Coaching macht das CANTIENICA®-Training so effektiv und sicher. Egal wie alt Du bist, wie groß oder wie schwer: alle Übungen können an Dich, Deinen Körper, Deinen jetzigen Stand angepasst werden. Du bist herzlich willkommen!
Bitte informiere uns vor der Lektion über evtl. Beschwerden, bestehende Schwangerschaften oder andere relevante Dinge. So können wir ggf. Übungen für Dich anpassen oder Dir Alternativen zu den angeleiteten Positionen zeigen.
Wenn Du zu einer Probestunde zu uns kommen und Dich von den wunderbaren Auswirkungen des CANTIENICA®-Trainings und von uns überzeugen lassen willst, dann findest Du unter diesem Link die dafür offenen Kurse und alle weiteren Infos.
–> ZUR PROBESTUNDE
Menü