Probestunden

Alle Infos zu unseren Probestunden:

In einige unserer Kurse kannst Du ohne Anmeldung zur Probestunde kommen. Möglich ist dies aktuell zu folgenden Zeiten:

Morgens/Vormittags:

  • Montags 9:00 (& ab dem 10.2. ganz neu um 10:30)
  • Dienstags 9:00

Nachmittags/Abends:

  • Donnerstags 17:00 & 18:30 & 20:00

Passt davon kein Kurs, dann schreibe mir über das Kontaktformular, welche Kurse als Probestunde für Dich in Frage kommen. Wenn dann ein Platz frei wird, kann ich Dich dafür eintragen.

Falls Du noch nie nach der CANTIENICA®-Methode trainiert hast, komme bitte unbedingt 15 Minuten vor Kursbeginn, damit Zeit für eine kleine Einführung bleibt. Unsere Kurse beginnen pünktlich.

Hinweis: da die Trainerin für die Frühkurse um 9h (montags, dienstags) von weiter her kommt, kann es sein, dass sie erst gegen 8:50 im Studio ist. In dem Fall bitte nicht weggehen, falls die Tür noch nicht offen ist, sondern kurz warten. Danke.

Für das Training bringe Dir bitte bequeme, anliegende Kleidung und Stoppersocken mit. Aus hygienischen Gründen trainieren wir nicht barfuß.

Eine vorherige Anmeldung für die oben gelisteten Kurse ist nicht nötig. Komme einfach vorbei. Fragen können wir dann persönlich besprechen.

HINWEIS: während der Berliner Ferien findet ein reduziertes Kursprogramm statt. Wenn Du innerhalb der Ferien zu einer Probestunde kommen möchtest, schaue bitte unter AKTUELLES, welche Kurse stattfinden, damit Du nicht vor verschlossener Tür stehen musst!

Die Probestunde kostet 20€, bitte in bar mitbringen.

Menü