Probestunden

Alle Infos zu den Probestunden im STUDIO:

Du interessierst Dich für die Studiomitgliedschaft und möchtest das Studiotraining unverbindlich kennenlernen? Dann melde dich gern zur Probestunde an.

Suche dir einfach aus den im Folgenden genannten Kursen einen heraus, der für dich passt und schreibe mir eine email an: claudia@cantienica-studio-mitte.de

Probestunden im Studio sind möglich

  • dienstags um 9h und um 11h
  • mittwochs um 10h und um 12h

Wir treffen uns schon 30 Minuten vor Kursstart im Studio für eine persönliche Einführung. Danach machst du das Gruppentraining in der Kleingruppe gut vorbereitet mit und kennst schon die wichtigsten Prinzipien und Begriffe.

Die Probestunde kostet 25€. Bitte bringe sie (wenn möglich) passend und bar zum Termin mit.

Schreibe mir gern an: claudia@cantienica-studio-mitte.de

 

Alle Infos zu den ONLINE-Probestunden

Du interessierst Dich für die ONLINE-Mitgliedschaft und möchtest das ONLINE-Training unverbindlich kennenlernen? Dann komm gern zur ONLINE-Probestunde.

Das LIVE Online-Training findet über Zoom statt. Nach deiner Anmeldung erhältst du von mir den Link. Bitte schreibe mir, wann du teilnehmen möchtest. Es gibt LIVE ONLINE-Trainings immer montags um 20:00 – 21:15 und donnerstags um 8:45 -10:00.

Wir treffen uns schon 15 Minuten vor Kursstart im Zoom-Raum für eine kleine Einführung.

Die Probestunde ONLINE kostet 15€. Wie Du sie zahlen kannst, schreibe ich dir nach deiner Anmeldung per eMail.

Schreibe mir gern eine email mit deinem Wunschtermin für die Online Probestunde an: claudia@cantienica-studio-mitte.de

Für das ONLINE – Training benötigst Du bequeme, anliegende Kleidung. Außerdem eine Matte oder Decke zum Liegen auf dem Boden, ein Kissen zum erhöhten Sitzen (z.B. im Schneidersitz) sowie einen Stuhl/Hocker.

Bist Du schwanger oder kannst Du manche Positionen aus gesundheitlichen Gründen nicht einnehmen? Kein Problem. Wir können alles anpassen.

Ich freue mich auf Dich!

Menü