Ich bin RINGANA-Partnerin aus Begeisterung

Claudia Brignola

Claudia Brignola

RINGANA produziert FRISCHE Naturkosmetik und vegane, hochwertige Nahrungsergänzung.

Die Produkte sind so frisch, dass sie nicht im Handel erhältlich sind, denn dafür müssten sie haltbar gemacht werden. Es wird aber konsequent auf den Zusatz von Konservierungsstoffen verzichtet. RINGANA produziert oft und dafür in kleinen Mengen, damit das Produkt absolut frisch bei Dir ankommt.

Die Wirkung dieser Kosmetik ist schwer in Worten auszudrücken, wenn man sie nicht erlebt hat. Man spürt diese Frische einfach. Am Anfang dachte ich, ich spinne, weil ich wirklich das Gefühl hatte, meine Haut jubelt beim Benutzen der Produkte. Doch immer wieder erzählen mir Kundinnen mit fast der gleichen Wortwahl von ihren eigenen Empfindungen! Ich spinne also nicht. Es ist tatsächlich so. RINGANA-Frischekosmetik ist einfach anders. Und das muss man einfach selbst erleben! Wichtig zu wissen: Alle Produkte sind Konzentrate. Das heißt, die Produkte sind sehr ergiebig. Man braucht nur wenig für die große Wirkung.

Über mich als RINGANA-Partnerin kannst Du nicht nur bestellen, sondern bekommst auch auf Wunsch eine persönliche Beratung zur Naturkosmetik und den Supplements.

Schreibe mir einfach an: claudia@cantienica-studio-mitte.de

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder lege ich Dich als Neukundin an. Oder Du machst das selbst. Dafür klicke einfach auf den Link hier unten und lege dein Kundenkonto an. Egal ob ich das für dich mache oder Du selbst, Du erhältst einen 5€-Willkommensgutschein, den Du schon bei deiner ersten Bestellung einlösen kannst.

Wenn ich dich registrieren soll, schicke mir gern eine eMail an: claudia@cantienica-studio-mitte.de

Hier kommst Du zu meiner RINGANA-Partnerseite:

https://claudiabrignola.ringana.com/corporate/

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir gern eine eMail an: claudia@cantienica-studio-mitte.de

Falls Dich vielleicht sogar das RINGANA-Business interessiert und du gern mit mir im Team arbeiten möchtest, schreib mir auch gern. In einem persönlichen Gespräch erzähle ich Dir mehr darüber.

Menü