Hightech-Naturkosmetik und vegane Supplements zur Rundumversorgung. Entdecke die Welt von RINGANA!

Claudia Brignola

Claudia Brignola

Seit Dezember 2020 bin ich Markenbotschafterin der Firma Ringana. Ich liebe die Produkte, die diese Firma herstellt und bin vollauf begeistert von der Philosophie, auf der das Ganze fußt.

Vielleicht hast Du ja Lust, mehr darüber zu erfahren?

Ringana produziert Naturkosmetik und hat ein außergewöhnliches und breites Angebot an Nahrungsergänzungen. Die Firma wurde 1996 in Österreich gegründet und ist auch heute noch inhabergeführt und in Österreich ansässig.

 

Schon seit 26 Jahren, also weit bevor Eigenschaften wie „bio, vegan und nachhaltig“ in den Mittelpunkt der Gesellschaft gerückt sind, verfolgen die Firmengründer konsequent eine nachhaltige, ethische und umweltschonende Unternehmensphilosophie.

Vom Einkauf der hochwertigen Rohstoffe über den Produktionprozess bis zu Verpackung und Versand unterliegt alles dem hohen Anspruch der größtmöglichen Nachhaltigkeit.

Das begeistert mich sehr. So müssten Firmen heutzutage eigentlich alle handeln! Ringana macht es (seit 26 Jahren!) vor und zeigt, was möglich ist, wenn man es wirklich WILL und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.

Ich persönlich habe immer nach guten Pflegeprodukten gesucht. Wenn sie biozertifiziert waren, fand ich das toll, doch habe ich bei vielen Produkten die wirklich überzeugende WIRKUNG vermisst.

Es ist nun mal leider so: normale Naturkosmetik definiert sich allzu oft über das, was eben NICHT enthalten ist: keine Schadstoffe und nichts Synthetisches.

Das ist schon toll… Aber den „Knallereffekt“ bei der Wirkung, den Moment in dem man aufwacht und sagt: Wow! Die Haut fühlt sich toll an und sieht super genährt und gesund aus, habe ich bei normaler Naturkosmetik nie so gespürt. Und das ist komplett anders, seitdem ich die Produkte von Ringana benutze. Deshalb kann ich sie mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen und habe mich entschieden, als Markenbotschafterin dieser tollen Firma zu arbeiten.

Das, was die Produkte so besonders macht, ist der Einsatz von FRISCHEN Wirkstoffen. Die Dichte an Antioxidantien und Pflanzenschutzstoffen ist außerordentlich hoch. Diese Frische könnte in normaler Kosmetik (auch in herkömmlicher Naturkosmetik) gar nicht „überleben“, denn diese frischen pflanzlichen Wirkstoffe sind sehr empfindlich. Mischt man sie mit Konservierungsmitteln (auch z.B. ätherischen Ölen) gehen sie kaputt und werden wirkungslos.

Durch den Verzicht auf Konservierungsstoffe finden hochpotente Wirkstoffe ihren Platz in den Cremes und Seren (und auch in den Nahrungsergänzungen). Und das spürt man sofort. Das macht den großen Unterschied zu normaler (Natur-)Kosmetik aus.

Das macht Ringana zu einem einzigartigen Hersteller mit einem europaweiten, wenn nicht weltweiten Alleinstellungsmerkmal: nämlich einem Haltbarkeitsdatum für Pflegeprodukte!

Durch den Verzicht auf Konservierungsmittel und den hohen Anteil an frischen und hochwirksamen pflanzlichen Inhaltsstoffen entsteht die Wirkung, die mich (und so viele andere) so sehr begeistert.

Vielleicht bist Du ja auch noch auf der Suche nach Deiner Lieblingspflege, auf die Du Dich morgens und abends richtig freuen kannst…oder ich habe Dich neugierig gemacht und Du möchtest einfach mal mehr darüber erfahren.

Falls Dich das Thema frische Naturkosmetik MIT „Knallerwirkung“ interessiert, dann lade ich Dich ein zu einem kurzweiligen Zoom, in dem ich Dir mehr darüber erzähle.

An diesem Abend, den wir uns gesellig gestalten, zeige ich Dir einige der Pflegeprodukte wie z.B. die Cremes und Seren und ihre Besonderheiten, stelle Dir das Vitalstoff-Konzept vor und erzähle Dir auch gerne etwas mehr über die Ringana-Philosophie.

Wenn Dich etwas besonders anspricht und Du möchtest es mal ausprobieren, kannst Du an dem Abend auch gerne schon etwas bei mir bestellen. Es kommt dann direkt aus dem Frischewerk in Österreich zu Dir nach Hause. Alles, was Du bestellst, wurde erst kurz zuvor hergestellt und ist somit so frisch, wie es nur sein kann.

Ganz unten siehst Du, wann das nächste „Online Fresh Date“ (Zoom-Runde) stattfindet.

Um Deinen Zoom-Link zu meiner Einladung zu erhalten, schreibe mir bitte eine kurze eMail, wenn Du kommen möchtest!

Ich freue mich auf eine gesellige Runde! Halte Dir ein nettes Getränk bereit und mach es Dir gemütlich! Es wird lustig:-) Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße,

Deine Claudia.

 

Termine für Online-Fresh-Dates (Zoom) im April 2021:

Donnerstag, den 15.04.2021 um 20h-20:45/21h

Freitag, den 23.04.2021 um 20h-20:45/21h

Wenn Du kommen möchtest, schreibe mir eine eMail an: claudia@cantienica-studio-mitte.de und ich schicke Dir den Zoom-Link zu.

Hier kommst Du zu meiner Partnerseite:

https://claudiabrignola.ringana.com/corporate/

Menü