ONLINE CANTIENICA®-Rückbildungskurs Intensiv vom 29.10. – 3.12.2021

Melde Dich jetzt direkt an: ZUR ANMELDUNG

Bist Du auf der Suche nach einer effektiven Rückbildung? Sehnst Du  Dich danach, Deinen Körper nach der Schwangerschaft und Geburt wieder zurückzuerobern? Eine Rückbildung, die Dir Kraft, Stabilität und gleichzeitig Flexibilität und Bewegungsfreude gibt? Dann komm doch zur CANTIENICA®-Rückbildung, dem „RollsRoyce“ unter den Rückbildungen!

Ich bin Claudia, CANTIENICA®-Trainerin seit 2009 und habe seitdem unzählige Frauen nach ihren Schwangerschaften und Geburten wieder in ein völlig neues, stabiles, lustvolles Körpergefühl begleitet. Außerdem habe ich selbst drei Kinder geboren und habe den Unterschied zwischen herkömmlicher Rückbildung und dem CANTIENICA®-Rückbildungstraining am eigenen Leib erfahren.

Ich war damals so begeistert von den Effekten dieses Trainings, dass ich mich 2008 entschied, die Ausbildung zur CANTIENICA®-Trainerin zu machen. Seit 2015 leite ich das CANTIENICA®-STUDIO MITTE in Berlin am Arkonaplatz.

Mit Corona kamen ONLINE-Angebote dazu, die bei meinen Studio-Mitgliedern auf Begeisterung stoßen. ONLINE-Rückbildung zu unterrichten gibt mir die Möglichkeit, Frauen nah und fern mit dieser tollen Methode wieder in ein neues, kraftvolles, stabiles Körpergefühl zu bringen.

Mach mit beim ONLINE CANTIENICA®-Rückbildungskurs !

Wir trainieren 6 Mal 75 Minuten LIVE gemeinsam über Zoom. Außerdem erhältst Du 4 x 30 Minuten Videotrainings zusätzlich zu den LIVE-Terminen.

Vor Kursstart erhältst Du ein Video, in dem ich Dir vorab schon die Grundprinzipien des CANTIENICA®-Rückbildungstrainings erkläre und zeige.

So hast Du schonmal eine Einführung und wir können beim ersten Training bereits mit effektiven Übungen starten.

Die 6 LIVE-Trainings finden über Zoom statt. Sie werden aufgezeichnet und stehen Dir danach noch bis zum nächsten LIVE-Training zur Verfügung. Falls Du also mal nicht am LIVE-Termin teilnehmen kannst, verpasst Du nichts! Du hast genug Zeit, das Training nachzuholen – oder zu wiederholen 😉

Manche Frauen haben den Kurs gebucht und ausschließlich die Replays genutzt. Auch das ist natürlich möglich, wenn Du schon jetzt weißt, dass ein fixer Termin für Dich nicht drin ist, Du aber trotzdem eine sinnvolle Rückbildung machen möchtest.

Zum Rückbildungskurs gehören insgesamt zwei Stunden Videolektionen (aufgeteilt in vier halbstündige Trainingseinheiten) mit allen Übungen, die wir in den LIVE-Trainings gemacht haben. Die vier Videolektionen sind für Dich zum dauerhaften Gebrauch und im Kurspreis inbegriffen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, weil ich Dir über den Bildschirm Feedback und individuelle Tipps geben möchte. Das ist ein großer Vorteil für Dich, für ein intensives und effektives Rückbildungstraining, das Deinen Körper schnell wieder fit macht und in Form bringt.

Hier ein paar Feedbacks von Teiönehmerinnen aus dem ONLINE CANTIENICA®-Rückbildungskurs:

„Liebe Claudia,
erstmal wollte ich mich nochmal für den großartigen Rückbildungskurs bedanken! Ich hab auch zuerst einen Rückbildungskurs bei meiner Hebamme gemacht und das lässt sich wirklich nicht vergleichen. Ich war echt schon bisschen verzweifelt, weil sich da nicht so viel rückgebildet hat. Und jetzt ist einfach meine Rektusdiastase weg und ich hab gefühlt einen Draht zu meinem Beckenboden und auch wenn es immer noch Phasen gibt, in denen es sich nicht so tiptop anfühlt, ist es einfach so viel besser und ich bin motiviert und überzeugt, dass das doch alles wieder werden wird. Und dafür möchte ich mich bei dir bedanken! Du machst das wirklich toll und es hat Spaß gemacht 🙂
So, und jetzt würde ich gerne bei dir im normalen Training mitmachen, wenn das geht. Wie funktioniert das genau?
Ich freu mich, von dir zu hören!“

 

„Dein Rückbildungskurs ist wirklich viel effektiver als alles, was ich vorher kennengelernt habe. Die Muskeln, die man durch die von dir angeleiteten Übungen mobilisiert und stärkt, geben richtig Halt in der Körpermitte und „tragen“ einen viel leichter durch den Alltag.

Ich würde den Kurs jederzeit wiederholen und kann ihn nur weiterempfehlen! Online klappt das super!

Du formulierst das etwas „gewöhnungsbedürftige“ Cantienica-Vokabular um, in eine leicht verdauliche und angenehme Ausdrucksweise, was durch deine freundliche und offene Art noch unterstützt wird, ganz prima! Ich habe meine Cantienica-Trainerin gefunden:)

Bitte mach weiter so, ich bleibe am Ball.“

Sichere auch Dir jetzt Deinen Platz im Kurs! Hier geht es direkt ZUR ANMELDUNG

Kursstart:  29.10.2021 ; freitags immer um 10:30 – 11:45

Die Termine im Einzelnen:

  1. FREITAG, 29.10.
  2. FREITAG, 05.11.
  3. FREITAG, 12.11.
  4. FREITAG, 19.11.
  5. FREITAG, 26.11.
  6. FREITAG, 03.12.

Kurspreis: 219€

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im ONLINE CANTIENICA®-Rückbildungskurs Intensiv!

Hier kommst Du zur Anmeldung über eventbrite: ZUR ANMELDUNG